Skip to content

Ulrike Roderwald

  1. Startseite
  2. »
  3. Ulrike Roderwald
Kurzbeschreibung:Die Klangwoge setze ich in meiner therapeutischen Arbeit ein.
Überblick:

In meiner Praxis arbeite ich mit einem integrierten Ansatz von Psychotherapie. Die kognitive Verhaltenstherapie ist eine wichtige Grundlage, die durch mehrere Module ergänzt wird. Körpertherapeutische Verfahren gehören unbedingt dazu! Ich höre immer wieder von Klient*innen, dass sie merken, wie wichtig ein neuer Zugang zum Körpererleben für sie ist. Die Klangwoge ist eine Bereicherung meiner Arbeit, sie kommt begleitend, unterstützend und sogar diagnostisch zum Einsatz: in der Arbeit mit Trancen, bei Entspannungsverfahren oder einfach im Gespräch.

Angebote

Die Klangwoge setze ich in meiner therapeutischen Arbeit ein. Wer mag, kann aber auch einfach eine Entspannungssession bei mir buchen. Ein kurzes Gespräch über die Funktionsweise sollte beim ersten Mal vorangehen. Sessions können von 20 Minuten bis 50 Minuten dauern. Eigene Musik kann auf einem USB-Stick oder einer SD-Karte auf Wunsch mitgebracht werden.

Termine

Termine können für Montag bis Samstag telefonisch oder per Mail angefragt werden

Kategorien:
Kontakt Informationen
Telefon:040-4305121
Adresse:
Volksdorfer Weg 39, 22949 Ammersbek, Deutschland

0 Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

    Nachricht an Moderator senden