Skip to content

DIE PYRAMIDE – Raum für dich und deine Gesundheit

  1. Startseite
  2. »
  3. DIE PYRAMIDE – Raum für dich und deine Gesundheit
Heike Hess
Kurzbeschreibung:Ich bin seit 1995 Heilpraktikerin und habe mich seit über 30 Jahren intensiv mit alternativen Heilungsmethoden beschäftigt, um Menschen ganzheitlich auf ihrem Genesungsweg zu [...]
Überblick:

MEIN MOTTO:
„Klang und Duft können uns berühren, in Schwingung versetzen und zum Ursprung unseres Selbst führen, aus dem heraus wir heil-werden können“.

Ich biete individuelle Klangerfahrungen/behandlungen sowie Gruppen oder Konzerte mit Naturtoninstrumenten wie Monochorden, Klangschalen, Didgeridoo, Gong und Trommeln an – diese sind live gespielt alle nicht nur ein Hör- sondern ein Körpererlebnis!
Auf meiner Klangliege sind die Schwingungen besonders gut im ganzen Körper spürbar und ermöglichen ein Erleben von “eingehüllt-sein”, “im Klang schwimmen”. Bei der Klangmassage mit Klangschalen oder Didgeridoo werden einzelne Körperbereiche sanft massiert und Blockaden gelöst.
Das Tonspektrum des Herzgongs ist akustisch nicht in vollem Umfang wahrnehmbar – nur über den Körper werden alle Frequenzen aufgenommen.

Kategorien:
Kontakt Informationen
Adresse:
Eppsteiner Weg 32, Maxdorf, Deutschland

0 Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

    Nachricht an Moderator senden