Skip to content

Karin Richter-Johnel – Expertin für Leben im Einklang

  1. Startseite
  2. »
  3. Karin Richter-Johnel – Expertin für Leben im Einklang
Kurzbeschreibung:Einzelsitzung, Persönlichkeitsentwicklung durch spirituelles Coaching mit Klang und Stimme, Auraberatung Blockaden und seelische Konflikte, Talente, Chakren, Klangfortbildungen, Auralesen-Workshops, energetische Hausreinigungen, Verkauf von Kristallinstrumenten
Überblick:

Sei ganz Du – Lebe dich und dein Potenzial

Möchtest du dich persönlich weiterentwickeln aber weißt nicht wie?
Du fühlst dich in deinem Selbstausdruck eingeengt?
Du möchtest wissen wie deine Blockaden auf der Seelenebene mit deiner derzeitigen Lebenssituation verbunden sind, aber weißt nicht wie du dich befreien kannst?
Bei all diesen Fragen kann ich dir behilflich sein.

Seelische Blockaden und innere Konflikte mindern unsere Lebensqualität, unsere Kraft und schränken unseren Selbstausdruck ein und steuern unseren Alltag. Sie sind in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. Diese Blockaden zeigen sich gerne im Außen, in der Arbeit, Karriere, Familie, in Beziehungen, auf energetischer, gedanklicher und auch körperlicher Ebene. Dies zu erkennen und so zu wandeln, dass diese Energien nicht als Gegenspieler fungieren, sondern als Mitspieler und Unterstützer „für den Weg in dein Frei Sein“ ist das Ziel meiner Arbeit mit der Musik, mit der Aura, meiner Intuition und meiner Stimmkraft. Es werden Impulse gesetzt für Wandelung, innere Klarheit, Orientierung, Vertrauen und Zuversicht.

Ich bin für dich da. Ich bin die Karin Richter-Johnel, praktizierende Klangtherapeutin, Energetikerin, Astrologin, Mediatorin, Konfliktcoach, Aura Reading-Beraterin, Aura Sound-Beraterin für Vibrational Medizin und Workshopleiterin aus München.

Ich arbeite in meinen Räumlichkeiten heiltherapeutisch mit den Musikinstrumenten der 5 Elemente, meiner Stimme, meiner Intuition und den Kristallinstrumenten. Ich bin gerne in der Natur und in den Bergen, ich nutze jede freie Zeit auch mit meinen Musikinstrumenten draußen zu sein, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

Berührung der Aura durch Klang und Stimme

Wir wissen, alles ist Energie, alles ist Klang und alles ist in Bewegung – wir wissen das sich jedes gesprochene Wort, jede Information als Klang und Frequenz sich durch die Luft in Wellen ausbreitet und in Resonanz mit jeder einzelnen Zelle im Körper geht. Jede Aufdeckung eines Themas oder einer Blockade durch die Berührung mit der richtigen Musik, Stimme oder Information regt den Körper auf der Energieebene an und es passiert etwas – dem Gefühl, der Blockade wird Ausdruck gegeben, es darf gesehen werden und sich wandeln. Erlebe die Bewegung, die Erleichterung, die Lebensfreude und das Frei Sein in einer ganz neuen Form. Gib deinem Leben eine neue Form, das Gefäß ist schon da.

Ich biete an:

  • Energetisierung der Aura durch Klang „Aura Sound“ Vibrational Medizin, Auftanken
  • Persönlichkeitsentwicklung durch spirituelles Coaching (z.B. was hält mich ab meinem nächsten Schritt zu tun) mit Klang und Stimme
  • Aura-Beratung:
    • Lesung von Blockaden und seelischen Konflikten
    • Berufslesung
    • Talentlesungen
    • Familienlesungen (z.B. Familienstrukturen lesen – was ist deine Aufgabe in der Familie)
    • Chakren Reinigung mit Klang und Stimme
  • Klang-Fortbildungen:
    • Klänge mit allen Sinnen erleben – Das Team, das Wir, kreative Spiele in Kindergärten/Krippen/Seniorenheimen
    • Klangschnupperworkshops – Einführung in die Methoden und Techniken der therapeutischen Arbeit mit Klängen, Stärkung der Intuition, Innere Kind Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung
    • Klangaufstellungen (Familie, Arbeit etc.)
    • Mediation durch Klang
  • Haus, Platzreinigung – Aura, Stimme, Klang
  • Verkauf von Musikinstrumenten und Kristallklangschalen
Kategorien:
Kontakt Informationen
Telefon:015756782780
Adresse:
Schlichtegrollstraße 1, München, Deutschland

0 Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

    Nachricht an Moderator senden