Ambulante Musiktherapie und Coaching

In Dresden geboren prägte mich diese inspirierende Kunst- und Musikstadt.
Ich wohnte bei einer Großfamilie in einem Mietshaus in der Neustadt, dem heutigen Szeneviertel der Stadt. Gesungen wurde im Alltag und auf jeder Feier, getanzt und Gitarre “geklampft”, Ziehharmonika gespielt, mit Löffeln percussioniert oder auf dem Kamm geblasen.
Als Sängerin tingelte ich mit einem großen Varieté Ensemble in den Grenzen des Landes. Anfang der 80-iger bin ich aus der DDR abgehauen. Im Westen hab ich Musiktherapie studiert und praktiziere seit 20 Jahren in freier Praxis für Psychotherapie und Coaching.
In meiner Freizeit lade ich gemeinsam mit meinem Sohn zu interaktiven Konzerten ein.

Hartmann Dorothea Musiktehrapie für Kinder mit der Klangwiege von ALLTON

Angebote

  • Klangwiegenbehandlung (Caspar Harbeke, Silke Hausser)
  • Klangmassage mit Klangschalen (Peter Hess)
  • Musiktherapeutische Tiefenentspannung mit dem Monochord (Dr. Hans-Helmut Decker-Voigt)
  • Geführte Imagination mit Musik (Dr.Helen Bonny) in der Klangwoge
  • Psychoimaginative Traumatherapie (Dr.Louise Reddemann) in der Klangwoge
  • Powernapping mit Klang

Kontaktdaten

Telefon: 0179-2108089

Termin: nach Vereinbarung

Hartmann Dorothea
Hartmann Dorothea
{{ reviewsOverall }} / 5Users(0 Stimmen)
Durchschnitt
BewertungenBewertung abgeben
Sortieren nach:

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.

Verifiziert
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Diese Bewertung hat noch keine Antworten.

Avatar
Zeig mehr
Zeig mehr
{{ pageNumber+1 }}
Bewertung abgeben